Event JSON
{
"id": "cb7a0fc5293fdf44415d73de04be9f83d17e188ee8acf3cd2d6aaa462f21e74c",
"pubkey": "cea16f29ae5d865aa4e1a34b7fbce512c3e2b28f1514059b32ff6bde20d2fc90",
"created_at": 1701365354,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"c1ad1be0cc124ca18d31325ed76c98ad9b8e3a4c048db69fc740bc09cae012a1",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"278cd186c3c991b0aca1f45f3b1e79b996c6fe5951e740c163579db4a9f21f95",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"dcdd2b4354bc871cbd93c783ac687cdd3b19b9f501e783e4bf0fb2233fbb1699",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://mastodon.social/users/threemaapp/statuses/111500679895363294",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1cxk3hcxvzfx2rrf3xf0dwmyc4kdcuwjvqjxmd878gz7qnjhqz2ssjelyd0 (1/2) Dieses Problem ist bekannt und wird durch einen Fehler im Laufzeitsystem (ART) von Android verursacht, weshalb wir das leider nicht von unserer Seite beheben können. Diesbezüglich sind bei Google derzeit mehrere Tickets hängig, z.B. https://issuetracker.google.com/issues/301833859.",
"sig": "eae9d0803f4d610df1f9a95a36877a3fdcb7d555972cf58acd37d1cc0211f3e193edd4d274f94497afc4a09b8eb68dad27cbfdb714ee6092b08f0b06268ebb20"
}