Event JSON
{
"id": "dcdd2b4354bc871cbd93c783ac687cdd3b19b9f501e783e4bf0fb2233fbb1699",
"pubkey": "278cd186c3c991b0aca1f45f3b1e79b996c6fe5951e740c163579db4a9f21f95",
"created_at": 1701109034,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"e6633cbb252d1e3b9a3949126180e16536f2ccf421c8ec5590c14e871382ff89",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"cea16f29ae5d865aa4e1a34b7fbce512c3e2b28f1514059b32ff6bde20d2fc90",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"t",
"app"
],
[
"t",
"samsung"
],
[
"proxy",
"https://troet.cafe/users/bluka/statuses/111483881676914556",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1ue3newe9950rhx3efyfxrq8pv5m09n85y8ywc4vsc98gwyuzl7yscwkryc Kann es sein das die App zur Zeit probleme macht? Wir haben zwei verschiedenen #Samsung Geräten da wird die #App jeweils beim öffnen wieder geschlossen und muss nochmals geöffnet werden.",
"sig": "58e2d609c0897c163b0f9e75cbedaf50efadc55d457f61b93bd47a8702e84c44315426c2f8d1a7bdd462eb37e147c7a531c8de1c0a25563b69cbe46d7746d4ca"
}