KickDownCH on Nostr: Als UPC noch UPC war und ich hatte ein Problem habe ich den Support angerufen, mein ...
Als UPC noch UPC war und ich hatte ein Problem habe ich den Support angerufen, mein Problem erklärt. Falls die Person am Telefon mir nicht weiterhelfen konnte wurde ich an eine kompetente Person weiter geleitet die mein Fragen beantworten konnte.
Published at
2025-02-25 16:24:22Event JSON
{
"id": "25e190b24eff307138fdf66cfea64c859fb65cd7951cba488dde1695e1a2921a",
"pubkey": "e0e9593de669d65f58e0d24b02c1ec65a1cef2430880d553a1b84b185c77a3b8",
"created_at": 1740500662,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://swiss.social/users/KickDownCH/statuses/114065451388640418",
"activitypub"
]
],
"content": "Als UPC noch UPC war und ich hatte ein Problem habe ich den Support angerufen, mein Problem erklärt. Falls die Person am Telefon mir nicht weiterhelfen konnte wurde ich an eine kompetente Person weiter geleitet die mein Fragen beantworten konnte.",
"sig": "6f1572699362a39a3f2bbf277343859e840444c5a3a10e4ee90495403acf2909444bd00cc93296aa0447d8c98cf5528bdf0dfb130c984a196f642f8066391ce3"
}