Event JSON
{
"id": "2a1a16d8d16077993a61bff3dd61e8d10d06d8f7a8fc7e3370c39a141c242dad",
"pubkey": "3917d1ee5728f3a874b6e9990cd0fb5a1394c4ff6d7ed80cc87fd42cc3c73bfa",
"created_at": 1729932889,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"821f0ce0829ae5bca3b1f12d61ad2ab32a60a07a4fc407652bddaa20550f90d4",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"37998d3b4b88e4663a89e8a7d3954065c6be1a1e81944878d4130fef7ba09b15",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"7d84b007735f4e000a71cd82f5c8691e53a86b859124bf0cac1b95f3e9ba132a",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://swiss.social/users/srueegger/statuses/113372881857681120",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1sg0secyzntjmega37ykkrtf2kv4xpgr6flzqweftmk4zq4g0jr2qa6qpjn Ich frage mich nur ob man als Digital Abonnent diverse Medien die über OneLog laufen eine Erstattung bekommt.\n\nSeit der Login nicht mehr geht, kann ich nicht konsumieren wofür ich bezahle",
"sig": "94ec4e5f7dbca1b7a74fb4987a159156ace3b4327fcc39f63e21569a291d6b037b6ed652be246a9e38237b4165e237a2260f4c00bb4f78dabe9ba08527518fdb"
}