Event JSON
{
"id": "4d7be55a82c2afc2cf9a434c27a91b4e1027643fd54c2e1be6e647a02fd090b8",
"pubkey": "4551c1afbfd7c6014a85772079c475ab39f87330d212c7dfc95116dd624ca7f4",
"created_at": 1709596332,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"381df8fddc89e3f9093bdc3e6eb4b50ccbc159e3c1a6d52722274786a98d6c10",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"5e554a7275ec56720b645d43195cecc0b027455c45cca46a0545aa4ad2756300",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"4b491ad2ee2b592c620a41111946d93a259a3400ea2664b0574010172710e01e",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://det.social/users/bricks/statuses/112040105279265559",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub18qwl3lwu383ljzfmmslxad94pn9uzk0rcxnd2fezyarcd2vddsgqxky4hk mein Kopfband hat Apple nach einigem Hin und Her und zwei Besuchen im Apple Store auf Garantie getauscht. Angeblich kannten sie das Problem nicht … Das neue Band wies schon nach wenigen Monaten die selben Ermüdungserscheinungen auf und das Tragen wird – anders als zu Beginn – nach einiger Zeit unangenehm. Klang und ANC sind unfassbar gut, aber das Kopfband nervt. Ich benutze die Air Pods Max täglich, im Schnitt sechs bis acht Stunden pro Tag.",
"sig": "39a38b2d4aedd144267b6360f4940993605a83ac26ab76fe34f1fdbb5ea89b332e39a0e661f9297989ab5e408b6269eaaa4bb7632f86a34e1bf5b46152e2d7b4"
}