Event JSON
{
"id": "6fad40b6a0e7b05783a2624a7c22f2977bd7348001caeb7e9f023a212d5ad01c",
"pubkey": "9b7635a99faadd76bf58f32f952420a1d6888042068a93c1053f3fb9f66bed3d",
"created_at": 1691608832,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"01c2fa9c5782f31368e84a2e94a115f1f9598ed0b222ccf17cf966e7e54599a3",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"9dd13c81d2c764d9df95642c59c1a3c2ece8ade5c4e186afb7866720bc44d554",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"0a9c0d48db2f56a96fc1141d3c89e63cfcf1e52d2c5e11342cc5e86fa249a921",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://ruhr.social/users/hskzoom/statuses/110861276433546029",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1q8p048zhste3x68gfghffgg478u4nrkskg3veutul9nw0e29nx3skxsphy Eine Überraschung ist das allerdings nicht. Spätestens seit den kriminellen Machenschaften mit der \"Schummelsoftware\" war klar, dass die deutsche Autowirtschaft sich nicht den technischen Herausforderungen der E-Mobilität stellen wollte/konnte. Ein folgenschwerer Irrtum, weiterhin auf die deutsche \"Super-Diesel-Technologie\" zu setzen.",
"sig": "6fc2ba0aeba44474106744311c9afff121e98622d2b8cb05091bd4bbe00c1473118c48b97003f632d84d59b9dee73d962ec8283c58702756665c8a15dc58eebb"
}