nathan on Nostr: die webseite war gut gemacht, inklusive integriertem chat mit dem support, den man ...
die webseite war gut gemacht, inklusive integriertem chat mit dem support, den man anschreiben konnte und der erstaunlich schnell antwortete. auf die frage, was wir machen, wenn wir keine kreditkarte haben, meinten sie: fragt freund*innen. also: prepaid-kreditkarte von einem internetportal angelegt und die daten da angeben (die karte ist mittlerweile gesperrt). als der "support” meinte: joa, karte tut nicht, da wurde es mir dann klar.
Published at
2023-11-20 10:42:11Event JSON
{
"id": "ee6252a1391a0ae6cf28f9c1f16e426dc9045af0a6c9d0ea807337cb909da147",
"pubkey": "732d83edcb8733afa50e2c1ca180653ed124419232df7c57d19eb928f4f49149",
"created_at": 1700476931,
"kind": 1,
"tags": [
[
"e",
"25aa5da32c2663cb757f6b849f271658c7c16299eeac9052b351d12d49114350",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://chaos.social/users/zeitschlag/statuses/111442456165902542",
"activitypub"
]
],
"content": "die webseite war gut gemacht, inklusive integriertem chat mit dem support, den man anschreiben konnte und der erstaunlich schnell antwortete. auf die frage, was wir machen, wenn wir keine kreditkarte haben, meinten sie: fragt freund*innen. also: prepaid-kreditkarte von einem internetportal angelegt und die daten da angeben (die karte ist mittlerweile gesperrt). als der \"support” meinte: joa, karte tut nicht, da wurde es mir dann klar.",
"sig": "30124d024a13dc92212fd64668773bdc7574342c2213825ee952ec7c3684415274252b3501b96107f3cd0838f75402f2884bb4ca0b988784a8211d94b17ed830"
}