Event JSON
{
"id": "e05540648e3f54ff8f5fe30a5e9bee952561c168a60112f62703d5e2e825ba30",
"pubkey": "5d87217d6d0f1ab013279f5e221b02a4772b7426507212f2e68ce0b22942bd5f",
"created_at": 1731486498,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"afeb4178b0b464e51c0ce08c7551927b1e1fd5a6919ed48418bbbf94d95a8581",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"741af60cc2178e64cc4947f2ffb81bb54bd1dc09bfadfefab8c0ef905b33b9ce",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"b6b7aa835ed2a4592ba1330ab65b61756dae016974735545da6c73a742ac2240",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://konfigurationsmanufaktur.de/users/netzwerkgoettin/statuses/113474699180281543",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub14l45z79sk3jw28qvuzx825vj0v0pl4dxjx0dfpqchwlefk26skqsfuq9jl Im Endeffekt bringt das im Remote Office alles keine Befriedigung. Ich müsste ein Ticket an die Kollegen stellen mit der Bitte, Flammenwerfer klarzumachen oder Fenster zu öffnen... Das nimmt der Sache entschieden den Reiz.",
"sig": "a781522bbd4cc3cb0b52862d46363b42de107fdf443fa9d1a29ffaa24c3790d036b80b41ac030820ab8c5493520dec572bbe35462cc2cbe62819455511f9a9ef"
}