Gilly 🐈 on Nostr: "Aktuell erreichen uns überdurchschnittlich viele Kundenanfragen." Ich kann es nicht ...
"Aktuell erreichen uns überdurchschnittlich viele Kundenanfragen."
Ich kann es nicht mehr lesen. Egal welche Firma man anschreibt, überall sind es übeRdUrChSCHNItTlIch Viele KuNDENANfrAGeN.
Ich gehe jede Wette ein, dass da in den meisten Fällen "überdurchschnittlich hoher Krankenstand" oder "wir finden keine neuen Mitarbeiter mehr, die wir im Callcenter zu Dumpinglöhnen ausbeuten können" stehen müsste.
Ich kann es nicht mehr lesen. Egal welche Firma man anschreibt, überall sind es übeRdUrChSCHNItTlIch Viele KuNDENANfrAGeN.
Ich gehe jede Wette ein, dass da in den meisten Fällen "überdurchschnittlich hoher Krankenstand" oder "wir finden keine neuen Mitarbeiter mehr, die wir im Callcenter zu Dumpinglöhnen ausbeuten können" stehen müsste.