GeorgEhring on Nostr: Genussvoll in die Katastrophe: Fast ein Drittel aller Spots in Fernsehen und YouTube ...
Published at
2024-05-06 16:35:20Event JSON
{
"id": "c9cc25b364bb7a29db8a2b16d8ded4b5d2a5b87f12e70f7c1c94f864dc7fbe24",
"pubkey": "cb19a59bac52e62312764e04e549c41b9261c7ebeaac426aab0a3dfbaa97e6a1",
"created_at": 1715013320,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://social.cologne/users/GeorgEhring/statuses/112395112963669789",
"activitypub"
]
],
"content": "Genussvoll in die Katastrophe: Fast ein Drittel aller Spots in Fernsehen und YouTube appelliert an die Kundschaft, klimaschädliche Produkte zu erwerben: SUVs, Kreuzfahrten, Schokolade und vieles mehr. Oft sogar mit Appell an das Klimagewissen. Eine Studie der Otto-Brenner-Stiftung. https://www.deutschlandfunk.de/werbung-fuer-klima-killer-obs-studie-kritisiert-regeln-100.html",
"sig": "b673e6a3dc8114fda8c7124b553629d0d98b0a12132870de999f1b5d24f94ae3a9c23557579de02b6ba460052ec0a0bac99f0b83f69e41ee3e2c82ac5ba9e859"
}