Martin Holland on Nostr: Überseh ich was, das ist doch total aufwändig? Vor allem, da ich sicher bin, dass ...
Überseh ich was, das ist doch total aufwändig? Vor allem, da ich sicher bin, dass ich am Ende eh ein (refurbished) Ersatzgerät bekomme. Wenn der Fehler bekannt ist (Streifen auf dem #Pixel8), kann man das doch gleich schicken?
#Phone #Smartphone #Reparatur #Google #Garantie
Published at
2024-08-07 18:14:44Event JSON
{
"id": "c7d502f5d96e77717977f2e629a8bac89e28f55769e5ed7796aaef667e381991",
"pubkey": "6baa24cfa92d6785051b8da5a12821ef45a927719059812be7241d8ea4f93a30",
"created_at": 1723054484,
"kind": 1,
"tags": [
[
"e",
"9ec4b5909d72320a65a8a2be5d1d56307580934e82aa69dc86e8999a8fc029e2",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"t",
"pixel8"
],
[
"t",
"phone"
],
[
"t",
"smartphone"
],
[
"t",
"reparatur"
],
[
"t",
"google"
],
[
"t",
"garantie"
],
[
"proxy",
"https://social.heise.de/users/mho/statuses/112922098724288375",
"activitypub"
]
],
"content": "Überseh ich was, das ist doch total aufwändig? Vor allem, da ich sicher bin, dass ich am Ende eh ein (refurbished) Ersatzgerät bekomme. Wenn der Fehler bekannt ist (Streifen auf dem #Pixel8), kann man das doch gleich schicken? \n\n#Phone #Smartphone #Reparatur #Google #Garantie",
"sig": "cfa4222807a57962a89f9a9bb3ff31027891738b33478fc26242a0e13ee92b44fd94423ed2062cbdd2b51a223dd0225f006ccd50f943e1ebfe44e12fa0fc5818"
}