Markus on Nostr: Die größte Stärke der #noafd bleibt weiterhin die Naivität (- oder bisweilen auch ...
Die größte Stärke der #noafd bleibt weiterhin die Naivität (- oder bisweilen auch Dummheit) mancher Journalist:innen:
"Solche Aussagen sind darauf ausgelegt, dass sie von Medienvertreter*innen aufgegriffen und unfreiwillig verstärkt werden. Durch den kalkulierten Einsatz medialer Verstärkung wirkt die AfD stärker, als ihre eigentliche Social-Media-Performance ist."
Studie zu Social Media im Wahlkampf: AfD doch Amateure | taz.de
https://taz.de/Studie-zu-Social-Media-im-Wahlkampf/!6047227/
"Solche Aussagen sind darauf ausgelegt, dass sie von Medienvertreter*innen aufgegriffen und unfreiwillig verstärkt werden. Durch den kalkulierten Einsatz medialer Verstärkung wirkt die AfD stärker, als ihre eigentliche Social-Media-Performance ist."
Studie zu Social Media im Wahlkampf: AfD doch Amateure | taz.de
https://taz.de/Studie-zu-Social-Media-im-Wahlkampf/!6047227/