Event JSON
{
"id": "bb7c07d6ed639e2297719a4000140ead30be49de8615ad4eec87bb08b5eea593",
"pubkey": "4098d2df41814cac03c56fec8e24b999d5f769c167cb353ffec9211d797ab0cf",
"created_at": 1731075875,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"c76776cc9d18aabbf3c240851bb23373fbff79f95a252eb81cb1b8e3ab19e0b4",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"b71bdefe5e02d06761f026466c45db9dc4c6bf55499c1bd7388d5e92cb47c514",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"8c2bc2c110c6a42c16d68896d49ce86f2367f01d0694f0d042b3b5eb7a5e725c",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://chaos.social/users/marix/statuses/113447788563994517",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1canhdnyarz4thu7zgzz3hv3nw0al770etgjjawqukxuw82ceuz6qmq0fm9 im Zweifel mal ein Ticket beim Support aufmachen. Normalerweise können die Accounts normal wieder gerade biegen, auch wenn z.B. die E-Mail kürzlich geändert wurde. Habe das bei Spotify noch nie machen müssen, aber normal geht sowas. Hilfreich für sowas wenn mal Zahlungsdaten im Account waren, daran können die dich dann normal authentifizieren.",
"sig": "18a7ea010221e19ff80a5af4a7007534971a9458f83e89d3dce7a1e51cacd83d57f9c1b1c6977791fff68b1a715272c05979a8179f9c40114b70a66b87d4bc0a"
}