Event JSON
{
"id": "b539716e05edcdd17d1b42691cbda676e49c08da26aac4daa73a41666ae9aac5",
"pubkey": "298bce4c419588d9f89ddfc72d9c23194b91d5c1f0f23d18509f567f53774c74",
"created_at": 1739992202,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"e6fddde4f076f3be5b9af68d43e410758409ed65b8b20b3c944c5f54d77ffd62",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"1f747cc2ffd5f57c55531a4c8416beb0643bf05fdde5002e51e9105ab94a0b6b",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"9c6ed148d2e68feed392f94ba6a80647333474f546ce746517c31ea5ba5d0190",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://bonn.social/users/ulrichkelber/statuses/114032128959428990",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpqum7ame8swmemuku676x58eqswkzqnmt9hzeqk0y5f304f4mll43qrgjddf „Rufen Sie „Meine Buchungen“ im Kundenkonto auf bahn.de auf, oder öffnen Sie den „Meine Tickets“ im DB Navigator. Wer kein Kundenkonto hat, nutzt bitte die Auftragssuche und gibt dort die Auftragsnummer ein.“",
"sig": "d55c3f4a64dba5435e0f5e8fb0a4507ce967d0cd90d0992517e488ef358c6da474d8e028066bf9e648396cebc528989aba64737123772f2035e04646a6d705b1"
}