Dorin Popa on Nostr: Der Münchner MVG gelang das Kunststück, neun Monate nach Start des ...
Published at
2024-01-16 19:38:02Event JSON
{
"id": "362ad0972885c21d968ad9cdc78cf2e563104777187e86c25eafddaede5943a0",
"pubkey": "4112fb3d0d2bceea64858ae663b9ff573ecc5ed50c25066d82427f9da976c249",
"created_at": 1705433882,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://social.tchncs.de/users/NiceBastard/statuses/111767314941026601",
"activitypub"
]
],
"content": "Der Münchner MVG gelang das Kunststück, neun Monate nach Start des Deutschlandticket mit technischen Problemen anzufangen. In der Regel kann man die Printversion am 10. des Vormonats herunterladen. Für das Februarticket war es bis heute, den 16. Januar nicht möglich. Eine hübsch formulierte wie gestylte Warnung gab es nur auf der Startseite des Kundenportals. Wer als Bestandskunde die Aboverwaltung aufruft, erhält das Angebot, sich das Ticket herunterzuladen und dann eine häßliche Fehlermeldung\n\nhttps://f2.tchncs.de/media_attachments/files/111/767/314/558/095/754/original/f03f63ab0ee40bf4.jpeg\n\nhttps://f2.tchncs.de/media_attachments/files/111/767/314/545/792/966/original/238e7e0ce09adcb9.jpeg\n\nhttps://f2.tchncs.de/media_attachments/files/111/767/314/536/370/839/original/51a9386bc501f739.jpeg",
"sig": "4aea9f9ce3054422bf2f499fa02ba2ce7e5481127e40292cdea1c0a55416a065f0ff8e3dadacae2eac826e213bcf0758850b057ed32a2958a47eda40ae251370"
}