Katja Diehl. on Nostr: "VW verliert die Marktführerschaft in China an BYD, Tesla dominiert den ...
"VW verliert die Marktführerschaft in China an BYD, Tesla dominiert den US-amerikanischen eAutomarkt mit 62,4 Prozent im ersten Quartal 2023 und während Honda, Kia und Hyundai schon heute Fahrzeuge mit Vehicle2X-Adapter für das bi-direktionale Laden verkaufen, hat kein einziger OEM in Deutschland diese Technologie verbaut: der BEM sieht sich in der Auffassung bestärkt, dass die Diskussion um die Technologie-Offenheit in der Fahrzeugproduktion dem deutschen Standort schwer geschadet hat."
Published at
2023-05-07 13:49:53Event JSON
{
"id": "3d9ab45820d9ed0d431f95b987a9675314ff63e29de295385ad4c44554de3c60",
"pubkey": "b85e367c2ea9c52b50a86f9562452f378c059b000d3a63e08b848ff7ce5f5244",
"created_at": 1683467393,
"kind": 1,
"tags": [
[
"mostr",
"https://norden.social/users/SheDrivesMobility/statuses/110327719115302244"
]
],
"content": "\"VW verliert die Marktführerschaft in China an BYD, Tesla dominiert den US-amerikanischen eAutomarkt mit 62,4 Prozent im ersten Quartal 2023 und während Honda, Kia und Hyundai schon heute Fahrzeuge mit Vehicle2X-Adapter für das bi-direktionale Laden verkaufen, hat kein einziger OEM in Deutschland diese Technologie verbaut: der BEM sieht sich in der Auffassung bestärkt, dass die Diskussion um die Technologie-Offenheit in der Fahrzeugproduktion dem deutschen Standort schwer geschadet hat.\"",
"sig": "a42c1d4fa7f8f86be7fb35ec23df8c4de2dcd1d8109cc8219ac98d1926bc8ed7a265e2232104b386ea926af6fc1b011054e28c026b0b73e9b33a968e1f7a64e1"
}