📰 zeitungszucker on Nostr: Die FDP hat mit Buschmann das NRW-Wahlkampfkonzept von 2017 wiederbelebt. »Ein ...
Die FDP hat mit Buschmann das NRW-Wahlkampfkonzept von 2017 wiederbelebt.
»Ein Social-Media-Team von 20 bis 30 Personen beobachtete dauerhaft jeden Artikel mit FDP-Bezug und kommentierte diese.«
Die sitzen gut vorbreitet mit Textbausteinen und Zeitplan bereit und fluten die Kommentarspalten.
Ja, Trollfabriken.
https://regierungsforschung.de/die-wahlkampf-und-kommunikationsstrategie-der-nrw-fdp-im-landtagswahlkampf-2017/
»Ein Social-Media-Team von 20 bis 30 Personen beobachtete dauerhaft jeden Artikel mit FDP-Bezug und kommentierte diese.«
Die sitzen gut vorbreitet mit Textbausteinen und Zeitplan bereit und fluten die Kommentarspalten.
Ja, Trollfabriken.
https://regierungsforschung.de/die-wahlkampf-und-kommunikationsstrategie-der-nrw-fdp-im-landtagswahlkampf-2017/