Zukunft Mobilität on Nostr: nprofile1q…xqk68 @lichtlauschen Die Innovation des CR 450 soll darin liegen, dass ...
nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpqjq0smhtdx2g5uqcg8r39ut7jpcear35j6fz77wxnh38cfsngfcmqexqk68 (nprofile…qk68) @lichtlauschen Die Innovation des CR 450 soll darin liegen, dass er aufgrund diverser inkrementellen Optimierungen an den Drehgestellen und der Aerodynamik den gleichen Energiebedarf und die gleichen Betriebskosten wie ein CR 400 mit 350 km/h haben soll.
Netztypologisch kann der Einsatz auf den 16 chinesischen SFS mit einer Länge von 1.200 bis 2.500 km durchaus komparative Vorteile zum innerchinesischen Luftverkehr bringen, sodass es eine betriebliche Rechtfertigung für 400 km/h gibt.
Netztypologisch kann der Einsatz auf den 16 chinesischen SFS mit einer Länge von 1.200 bis 2.500 km durchaus komparative Vorteile zum innerchinesischen Luftverkehr bringen, sodass es eine betriebliche Rechtfertigung für 400 km/h gibt.