Event JSON
{
"id": "0903050cc365d605b12c94c3af599bcc27cb576f7b604b41b60e1abb7851d4aa",
"pubkey": "460435d4a73daca2907ea4377299a46b12b52c7496e7b59d8b9354183f3c2499",
"created_at": 1735399583,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"215976f794a6d5052404a7e8e47188ea2e7dc6aa23ab14fe93348957f462b755",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"t",
"Wirtschaft"
],
[
"t",
"Silvester"
],
[
"t",
"Luxus"
],
[
"t",
"böller"
],
[
"t",
"Feuerwerk"
],
[
"t",
"lipstick"
],
[
"t",
"Lipstick-Effekt"
],
[
"t",
"Lippenstift"
],
[
"t",
"Alltagsluxus"
],
[
"proxy",
"https://squeet.me/objects/962c3e10-c1727840-72b581acbcb3059c",
"activitypub"
]
],
"content": "Wirtschaftliche Krisenstimmung, mäßiges Weihnachtsgeschäft - aber Rekordverkäufe beim Feuerwerk? Wie das zusammenpasst.#Lipstick-Effekt #Lipstick #Lippenstift #Wirtschaft #Luxus #Alltagsluxus #Feuerwerk #Böller #Silvester\n\"Lipstick-Effekt\": Warum der Feuerwerk-Verkauf auch in Krisen boomt",
"sig": "79ef21ad6961c78c2dc15b746c25e379b10e110ebe5c77f61dc31e18ac58e902d2f875fb65ca859a17d491f75f546b499c070e53d8470e7e7e029d70058ade1b"
}