taz on Nostr: Der Supermarkt Erewhon in L.A. löst mit einem Haley-Bieber-Smoothie einen Hype aus. ...
Der Supermarkt Erewhon in L.A. löst mit einem Haley-Bieber-Smoothie einen Hype aus. Der verrät viel über Hoffnungslosigkeit.
https://taz.de/!6029245Published at
2024-09-01 14:46:01Event JSON
{
"id": "0ce48d66b4c86aac32857946be79af510f362c3f9b41e950c5b16df7362719ce",
"pubkey": "cc66b602b70fba512dfc2afc87281b7dd0dcc99bce6c3aaa20816ba8c27bf76f",
"created_at": 1725201961,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://mastodon.social/users/tazgetroete/statuses/113062835726677767",
"activitypub"
]
],
"content": "Der Supermarkt Erewhon in L.A. löst mit einem Haley-Bieber-Smoothie einen Hype aus. Der verrät viel über Hoffnungslosigkeit. https://taz.de/!6029245",
"sig": "da709309e5e68e492be18d6cc76e30b3281d8d43ea405a7e00d698c264f51dbe88e4ae7298f7f082747ef88a7d9027d252a77498e7a4fd0d71e86ecdc08278cd"
}