Dejan Mihajlović on Nostr: Nach weit über zehn Jahre Social Media hat man im Journalismus und vielen anderen ...
Nach weit über zehn Jahre Social Media hat man im Journalismus und vielen anderen Bereichen immer noch nicht verstanden, dass viele Follower*innen zu haben nicht automatisch ein Beleg für fachliche Expertise ist, sondern bedeutet, dass sich Personen gut vermarkten, inszenieren können und wollen.
Published at
2024-01-03 09:28:09Event JSON
{
"id": "13345b4895cb8eda787989bf5ac322fb2801eb6cb28b43d66a5347be677cf560",
"pubkey": "c1245a82bee5a052194e40f6abbfaccfcf1b625e6d2e80a5aa60539d8e1adee7",
"created_at": 1704274089,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://d-64.social/users/dejan/statuses/111691306752165627",
"activitypub"
]
],
"content": "Nach weit über zehn Jahre Social Media hat man im Journalismus und vielen anderen Bereichen immer noch nicht verstanden, dass viele Follower*innen zu haben nicht automatisch ein Beleg für fachliche Expertise ist, sondern bedeutet, dass sich Personen gut vermarkten, inszenieren können und wollen.",
"sig": "b6632a3ae5e8f4c64fb62a19d58c625e31d22d9913d8d1be668c5bf726e12ca9fd45d9f96cb633935c2b400ce91093b9e34187bd385feb4556f6c466e9fdeff3"
}