Michaela Maya on Nostr: Ich bin in der IT-support-Stage angekommen, in der ich einen incident zu einem ...
Ich bin in der IT-support-Stage angekommen, in der ich einen incident zu einem request aufmache, weil der nicht weitergeht und in der ich Nachrichten mit "as per my last message" schreibe (was zumindest im UK ein todsicheres Zeichen für gefährliche Level von Genervheit war).
Published at
2024-11-13 08:31:45Event JSON
{
"id": "1866c4bee4b05a7237a28f4cb224501791dae9a66ba6258535d7525d60ba7b65",
"pubkey": "6eef69f29fa8f56ad5c8bc798bcd6d542b3d80f3b175d57e127fd135b624f845",
"created_at": 1731486705,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://mastodon.wurzelmann.at/users/mimrma/statuses/113474712735518359",
"activitypub"
]
],
"content": "Ich bin in der IT-support-Stage angekommen, in der ich einen incident zu einem request aufmache, weil der nicht weitergeht und in der ich Nachrichten mit \"as per my last message\" schreibe (was zumindest im UK ein todsicheres Zeichen für gefährliche Level von Genervheit war).",
"sig": "0595254d1e696a91de3b01f0cced3d15395884196ad28e0d6e459d48ff9ec5b29b32723182afd6f7c7c8f0503344db07c6deba98207035660180452ba886015a"
}