heise online on Nostr: Salesforce will mit KI-Agenten Kundendienst umkrempeln Beim Anruf in der Hotline ist ...
Salesforce will mit KI-Agenten Kundendienst umkrempeln
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit solchen KI-Agenten eng zusammenarbeiten.
https://www.heise.de/news/Salesforce-will-mit-KI-Agenten-Kundendienst-umkrempeln-9868887.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
#Automatisierung #KünstlicheIntelligenz #news
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit solchen KI-Agenten eng zusammenarbeiten.
https://www.heise.de/news/Salesforce-will-mit-KI-Agenten-Kundendienst-umkrempeln-9868887.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
#Automatisierung #KünstlicheIntelligenz #news