Kris on Nostr: npub1l9f24…crjwp Generell ist es so, daß parkende Räder etwa 10x-15x dichter ...
npub1l9f24rmg9y7ad2dsp80ysf3xejmxnntjgznsyetw3vsymcl2ewqsrcrjwp (npub1l9f…rjwp)
Generell ist es so, daß parkende Räder etwa 10x-15x dichter gepackt werden können als parkende Autos. Das ist ein signifikanter Vorteil im ruhenden Verkehr.
In Bewegung ist es so, daß die Verkehrsdichte im Radverkehr je nach Geschwindigkeit des Autoverkehrs 20x - 50x dichter ist als die von Autoverkehr. Der Vorteil des Fahrrades ist hier noch ausgeprägter.
Wenn die Siedlungs- und Verkehrsdichte in einem Gebiet so hoch wird, daß Fahrräder nicht mehr funktionieren, …
Generell ist es so, daß parkende Räder etwa 10x-15x dichter gepackt werden können als parkende Autos. Das ist ein signifikanter Vorteil im ruhenden Verkehr.
In Bewegung ist es so, daß die Verkehrsdichte im Radverkehr je nach Geschwindigkeit des Autoverkehrs 20x - 50x dichter ist als die von Autoverkehr. Der Vorteil des Fahrrades ist hier noch ausgeprägter.
Wenn die Siedlungs- und Verkehrsdichte in einem Gebiet so hoch wird, daß Fahrräder nicht mehr funktionieren, …