Event JSON
{
"id": "8fdc687486779eb5ac027d5d4264357197548d6c0817f3258eb2ac199bf282a6",
"pubkey": "ba2fa296b193a7c3acccde0be59939844257690813f31c8c14db7c8138347ffe",
"created_at": 1734209732,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"901f0ddd6d32914e030838e25e2fd20e33d1c692d245ef38d3bc4f84c2684e36",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"3c89a53f75047ea42cb99643becd4f8bd0bb43bc80393ba762175d1edad512cc",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"c0ae20eeb7cd6e4cf8bf3431e98e4ef55df7ff8ebe756ceba8bacdb4043d3b42",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://verkehrswende.social/users/zukunftmobil/statuses/113653169010393899",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpqjq0smhtdx2g5uqcg8r39ut7jpcear35j6fz77wxnh38cfsngfcmqexqk68 Man muss das differenzieren: Sie verweisen eher darauf, dass in Experimenten zur Akkulebensdauer die Akkus konstant und nicht dynamisch und mit Ladepausen entladen werden. Daraus kommen dann wenig realitätsnahe Werte, die wiederum Basis für die Industrie sind. Es geht also eher um den eine bessere wissenschaftliche Basis als um Kommunikation nach außen.",
"sig": "9083db9fb6658cbbdf3b05944728ab919ad5fd12b7a7d460725687a4abe177146aaee14f39c42a6045ddb43bb1deff7dc8d70de8ab2b9d3dc8bb93fd1aca5003"
}