Leonid :mastodance: on Nostr: Warum ich bei #Amazon bestelle, obwohl das Unternehmen boykottiert gehört? Sie haben ...
Warum ich bei #Amazon bestelle, obwohl das Unternehmen boykottiert gehört?
Sie haben es geschafft Logistik und Prozesse so zu gestalten, dass der Einkauf dort einfach gut funktioniert.
Habe in einem Onlineshop eines großen Technikherstellers etwas bestellt. Nach 20 Minuten ist mir aufgefallen, dass es doch das falsche Modell war. Gleich dem Support geschrieben. Die Antwort: Sorry, stornieren nicht mehr möglich, ist im Versand.
Die Bestellung wurde erst heute, eine Woche später versendet.
Sie haben es geschafft Logistik und Prozesse so zu gestalten, dass der Einkauf dort einfach gut funktioniert.
Habe in einem Onlineshop eines großen Technikherstellers etwas bestellt. Nach 20 Minuten ist mir aufgefallen, dass es doch das falsche Modell war. Gleich dem Support geschrieben. Die Antwort: Sorry, stornieren nicht mehr möglich, ist im Versand.
Die Bestellung wurde erst heute, eine Woche später versendet.