Event JSON
{
"id": "97766d425346b814511633d1509b3697c82b52b4c48cfb05d85377cc915fff21",
"pubkey": "c2756be6b1216a7f8d6d0f9d48359f79d60ff5eaf7d20e67e45ec8cd6b11abb4",
"created_at": 1710523367,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"159715b92479267ee0b0fd7832367b2d7aa99f91ec848a5924d8dbb8eba83c25",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"6b1e0d08f4dc433d1a460b7d09f7c2f02bc4799aef106345c77b35ae4012e67b",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"309d3f8f06c42eaae72786beae9e27d7705e6e16867c61eea0d7a10027b8af49",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://chaos.social/users/jaseg/statuses/112100859390968398",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1zkt3twfy0yn8ac9sl4urydnm94a2n8u3ajzg5kfymrdm36ag8sjs3s6djl das ist AFAICT ein Bug in deren Kassensoftware, der immer triggert, wenn der Leergutbon als letztes gescanned wird, egal ob die Gesamtsumme nachher positiv oder negativ ist. Scannt man den Bon zuerst, klappt es.",
"sig": "5afbbb06357938f8590fc439eeabe470ab8f21fed97c9d7e1a182bc8f2a1e0d0bcd84037e6a9fd1a9d0d9fc7af194c301afedff9ec05ab73759684e2b7372341"
}