Allgeier on Nostr: npub1hyk4d…lhe75 Kommt auf den Arbeitgeber an. In dem Fall wäre mir wohl eine ...
npub1hyk4djsd6k5z7fg0c9ylfqu3cwzysztfsx7gyf0kdgrhf9zmzgds6lhe75 (npub1hyk…he75)
Kommt auf den Arbeitgeber an. In dem Fall wäre mir wohl eine Mitarbeiterin ganz lieb, die sich durchbeißt. Klar, es wird Fälle geben, wo es nicht "lohnt" aufs Recht zu bestehen. Ich will nicht wissen, wie oft ich mich gerade in IT-Dingen in letzter Zeit beim Hoster ohne Wirkung beschwert habe. Vor zehn Jahren™ dauerte die Reaktionszeit des Supports ca. eine Stunde und das Problem wurde meist gelöst oder es wurde geholfen. Inzwischen drei Tage, Problem nicht mal verstanden 😤
Kommt auf den Arbeitgeber an. In dem Fall wäre mir wohl eine Mitarbeiterin ganz lieb, die sich durchbeißt. Klar, es wird Fälle geben, wo es nicht "lohnt" aufs Recht zu bestehen. Ich will nicht wissen, wie oft ich mich gerade in IT-Dingen in letzter Zeit beim Hoster ohne Wirkung beschwert habe. Vor zehn Jahren™ dauerte die Reaktionszeit des Supports ca. eine Stunde und das Problem wurde meist gelöst oder es wurde geholfen. Inzwischen drei Tage, Problem nicht mal verstanden 😤