Christoph Stoettner on Nostr: Also beim Support registrieren darf man sich nur mit Business Mailadresse und ...
Published at
2024-07-09 07:55:20Event JSON
{
"id": "9f9235b750eeddd1769b8586c7c6de46bd6f2ad67a11dcb650b7385e20881fa0",
"pubkey": "fdcd1b7fea22bf3ed5d7309127c66f0b4c4ccfa5d357c19a345c143476abbbaa",
"created_at": 1720511720,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"3f227770c9d0555f0f8b89650edc7acc683a137c2783a87a76e6b6f2e420c866",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"c6d2549cda60ab006668dc200bb6e3c7cf612f172853dc90b0acec7e408042d0",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://infosec.exchange/users/stoeps/statuses/112755456085212013",
"activitypub"
]
],
"content": "Also beim Support registrieren darf man sich nur mit Business Mailadresse und Firmennamen. Antwort auf die Frechheit nicht möglich, weil noreply Adresse. nostr:npub18u38wuxf6p247rut39jsahr6e35r5ymuy7p6s7nku6m09epqepnqmw33vn nächstes Mal kaufe ich einen Yubikey!",
"sig": "c4e12c39b9ac6e8a4c735ed5296c14e2dc46c5c99f45b331ffc61b04650366b3abc9d8fc430fc13bf1f706133065ad196aebefe331818b78173217876fdab27c"
}