Wikinaut on Nostr: Radwege versus Lieferzonen versus In der vergangenen Woche hat die Verwaltung von ...
Radwege versus Lieferzonen versus In der vergangenen Woche hat die Verwaltung von Verkehrssenatorin Manja Schreiner (CDU) begründet, warum die Radwege in der Grunewaldstraße schmaler als zunächst geplant und auf manchen Abschnitten ohne Poller oder Leitboys angelegt werden. Das Netzwerk Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg wollte es nun genau wissen und hat nachgerechnet. Es kommt zu dem Schluss, dass weniger der Lieferverkehr profitiere, als der parkende Autoverkehr.
Published at
2023-11-14 15:23:47Event JSON
{
"id": "9785cefec4d0197f5802e8a3000ad7c23759dfb9adc318fc08d21c53e33c3a3f",
"pubkey": "595a08321282e99e9461c7a4b403fdafc6b49764e09e3bcd536e4b59d4950695",
"created_at": 1699975427,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://berlin.social/users/wikinaut/statuses/111409589604234626",
"activitypub"
]
],
"content": "Radwege versus Lieferzonen versus In der vergangenen Woche hat die Verwaltung von Verkehrssenatorin Manja Schreiner (CDU) begründet, warum die Radwege in der Grunewaldstraße schmaler als zunächst geplant und auf manchen Abschnitten ohne Poller oder Leitboys angelegt werden. Das Netzwerk Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg wollte es nun genau wissen und hat nachgerechnet. Es kommt zu dem Schluss, dass weniger der Lieferverkehr profitiere, als der parkende Autoverkehr.",
"sig": "791b746213b32ad1b8725fd27cbe8f3477ec346c720bdf01da9b6c17427210aeed3384d66c96bcbb55a85028e6dd68614238a250c5b23d78f477a477d979134d"
}