Verbraucherzentrale on Nostr: Fehlerhafte technische Prozesse, mangelhafter Kundenservice & das finanzielle Risiko ...
Published at
2024-02-02 14:29:48Event JSON
{
"id": "d0263f1bf863ff91a62e63dae182d2f7e03e3086e5b60d818fba71531b8daf2d",
"pubkey": "c6c386be57a7404c7892d95efb22c100f86285c677dfd38df360f21cd7ff1f1a",
"created_at": 1706884188,
"kind": 1,
"tags": [
[
"t",
"deutschlandticket"
],
[
"proxy",
"https://verbraucherzentrale.social/users/Bundesverband/statuses/111862362174460264",
"activitypub"
]
],
"content": "Fehlerhafte technische Prozesse, mangelhafter Kundenservice \u0026 das finanzielle Risiko auf Kund:innen abwälzen – das ist kein verbraucherfreundliches Angebot. Doch diese Probleme schildern Kund:innen des #Deutschlandticket|s weiterhin\nhttps://www.vzbv.de/pressemitteilungen/weiter-probleme-mit-dem-deutschlandticket\n\nhttps://verbraucherzentrale.social/system/media_attachments/files/111/862/358/272/642/350/original/3e13c602568a5d09.png",
"sig": "cae7b8582db27f457a1a50e5a70438f63dcc2debbf15f7deaccd1970c7c1288223b8b79348a5014b719f99fc89a59ea8865a35ea8f7eec96cc88e0346c9e1f97"
}