Tom on Nostr: nprofile1q…acwka Wenn Du mit Router getauscht, den Austausch der FRITZ!Box meinst, ...
nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpqh3v5895awcprfm4hevu5ac2vqwzdlwf4vjhu7ga83nz2sksrv4rs9acwka (nprofile…cwka) Wenn Du mit Router getauscht, den Austausch der FRITZ!Box meinst, dann würde ich es ausschließen, dass es am heimischen WLAN oder der FRITZ!Box liegt, sondern die Ursache beim Provider und dessen Anbindung/Leitung suchen. 🤷♂️
Ansonsten mal in die FRITZ!Box einloggen, Menüpunkt „System“ und dann „Ereignisse“. Dann Auswahlmenü „Internetverbindung“ und „WLAN“ mal anschauen. Vielleicht wird da etwas protokolliert? 🤔
Drücke die Daumen für schnelles finden des Problems und Lösung.
Ansonsten mal in die FRITZ!Box einloggen, Menüpunkt „System“ und dann „Ereignisse“. Dann Auswahlmenü „Internetverbindung“ und „WLAN“ mal anschauen. Vielleicht wird da etwas protokolliert? 🤔
Drücke die Daumen für schnelles finden des Problems und Lösung.