Mullana on Nostr: Ich war ja mal großer Fan von #Anker Produkten, aber in letzter Zeit schwindet mein ...
Ich war ja mal großer Fan von #Anker Produkten, aber in letzter Zeit schwindet mein Vertrauen immer mehr. Erst die absolute Frechheit dieses automatisierten ANRUFs, weil ich angeblich noch eine nicht abgeschlossene Bestellung im Warenkorb hatte, dann eine Anker Powerbank mit Solar-Ladeanschluss, die nicht mit meinem noch nichtmal ein Jahr altem Anker Solarpanel funktioniert und der Kundenservice schreibt einem auch noch KI-generierte Mails!
Published at
2023-10-12 06:52:50Event JSON
{
"id": "dabeed5be67d250babd04b64de3d46672e1c39c05ba9a056bb2a83b3f662938b",
"pubkey": "e7975216c4b9ba85f8bfd9798415763758b06c2551b6c2a487b9a080ee33c5f1",
"created_at": 1697093570,
"kind": 1,
"tags": [
[
"t",
"anker"
],
[
"proxy",
"https://chaos.social/users/mullana/statuses/111220724250341709",
"activitypub"
]
],
"content": "Ich war ja mal großer Fan von #Anker Produkten, aber in letzter Zeit schwindet mein Vertrauen immer mehr. Erst die absolute Frechheit dieses automatisierten ANRUFs, weil ich angeblich noch eine nicht abgeschlossene Bestellung im Warenkorb hatte, dann eine Anker Powerbank mit Solar-Ladeanschluss, die nicht mit meinem noch nichtmal ein Jahr altem Anker Solarpanel funktioniert und der Kundenservice schreibt einem auch noch KI-generierte Mails!",
"sig": "c5acbfb8a2886873ba47b7bb90cfabc125af29a0bf40dd770fd273d0ef152bb40dd6ca4688034d643fff5d7c1b690178367f71f9b65c21831dc5caa27473a0bc"
}