Klaus Stein on Nostr: Für das Podcastprojekt „24 Minuten Stille“ war es schwierig, Werbepartner zu ...
Für das Podcastprojekt „24 Minuten Stille“ war es schwierig, Werbepartner zu finden, deren Werbeeinspieler zum Konzept passen.
Published at
2024-07-08 19:48:52Event JSON
{
"id": "59022e65cfa67aae580cabd6c6e44f64746f27f7f00009675e47de41da569ce8",
"pubkey": "87d21326fd634bb6a2469c9827317aa066c13b422b6bf2e6203ac82be8ac34bd",
"created_at": 1720468132,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://social.tchncs.de/users/Lapizistik/statuses/112752599507286538",
"activitypub"
]
],
"content": "Für das Podcastprojekt „24 Minuten Stille“ war es schwierig, Werbepartner zu finden, deren Werbeeinspieler zum Konzept passen.",
"sig": "fa84626c2596234edca2c4a5b45b8016f34b2cff41b414122b8eba2f004154fbaf9bedd9651f4f2df00d3fdb609cd8fd05b8513c71406e0fef6bfb1762b69519"
}