Event JSON
{
"id": "5b89bdbf484a0aeed24f3e6df163dccfa3f4dc033a474d34a0145912ba67e012",
"pubkey": "da5cfb28b2034e6933664de105d1cf09be5fa06fd81cecf1c5afa93bd7bd474f",
"created_at": 1702811627,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"57b43f54926f117018a342dcbc41ae383995db4beece594dfe02142859fc9eaa",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"6192cf57a4514a58d898f35ceb22d1e0aaabcd9aafa19e39188ad05dcf4d650c",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"a9df2b7b2c8ab3eafbc94b63c29158a902da9e6362b6de35a4f1bd219208994c",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://social.tchncs.de/users/tucholsky/statuses/111595462823138060",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1276r74yjdughqx9rgtwtcsdw8quetk6tam89jn07qg2zsk0un64qzfuhkv Das ist in der Tat seltsam. Ich habe das aber über Wochen getestet - auch mit einem unterschiedlichen Setting bei der Akku Optimierung. Signal ist jetzt bei mir dauerhaft deaktiviert. Nur 1x morgens und 1x Abends aktiviere ich die App um nach Nachrichten zu schauen. Hättest du noch andere technische Möglichkeiten, dass mal ausgiebig zu testen? Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Aber da sich so viele hier zu diesem Thema gemeldet haben, muss da doch irgend etwas sein!",
"sig": "3b773e776a4646075e32c033df1a2a03e409398998c1e4bb98163b74fc18e2ec6a09669443ce73ad53462b39ed87b18c0093b82cdfa8e40a91ecad04b4096e82"
}