Event JSON
{
"id": "53833e9341d78e35fadb1af04a52307676f8270ce7c91b379ed0b1316c814476",
"pubkey": "cea16f29ae5d865aa4e1a34b7fbce512c3e2b28f1514059b32ff6bde20d2fc90",
"created_at": 1701264176,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"aa28df05c0b156def1086c42488c53c0c7d33d700b25559cbc6a03b21c79d2bf",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"79a84c9648c56e5078d8bc872863334af10efe3cfdcb30aed393d135e5d728b3",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"c2f9af727704a9a46de29fd6bd93cdb3a6e32bc9ce5fa37c1faddd6f2a760c57",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://mastodon.social/users/threemaapp/statuses/111494049076918155",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub14g5d7pwqk9tdauggd3py3rzncrrax0tspvj4t89udgpmy8re62lsykxesd Um Ihre Threema-ID auf ein neues Smartphone zu übertragen, können Sie eine der Backup-Optionen von Threema nutzen: https://threema.ch/docs/threema/android_backup_manual_de.pdf. Sollten Sie Hilfe dabei benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung: help@threema.ch. ^pm",
"sig": "7e9c1b875d91be458bc190a3a7a723bf66d09a0c96387a9c8b44066bd38035155032424c56b83c727772eb77a13ff8f5f80d0eb45ddf5b51e375d96ea8d82d78"
}