bee on Nostr: Das Aufmerksamkeitsmarketing, das sich für den deutschen Journalismus hält, hört ...
Das Aufmerksamkeitsmarketing, das sich für den deutschen Journalismus hält, hört nicht auf, dem Fossilfetischisten, Lobbyisten und F-Juristen #Merz Wirtschaftskompetenz anzudichten. Die Lackpreise sind immer noch zu niedrig
Published at
2024-09-18 06:45:42Event JSON
{
"id": "5d5b0b97f72ece65fa479aaac5563062715a92eeedb83f170e9a3a00e47f82a2",
"pubkey": "5427b435dd7e416d3e60c28af0b030211145c82095c2711e87d70c88f82001fa",
"created_at": 1726641942,
"kind": 1,
"tags": [
[
"t",
"merz"
],
[
"proxy",
"https://mastodon.social/users/zynaesthesie/statuses/113157206360223179",
"activitypub"
]
],
"content": "Das Aufmerksamkeitsmarketing, das sich für den deutschen Journalismus hält, hört nicht auf, dem Fossilfetischisten, Lobbyisten und F-Juristen #Merz Wirtschaftskompetenz anzudichten. Die Lackpreise sind immer noch zu niedrig",
"sig": "c4cfebff7bd920199d420690e9ea2b5e5c5872747d2f93b01f12bdd56605b7cdb4e395f25db2122906fa95adfe90c9fe943eff1cf8522e083a7bff69da2ad86d"
}