Zukunft Mobilität on Nostr: Man kann das ganze aber auch positiv formulieren: Der Planfall F mit einer ...
Man kann das ganze aber auch positiv formulieren: Der Planfall F mit einer Verlängerung der RB63 bis Borken mit Durchbindung auf den RE14 erreicht ein Nutzen-Kosten-Verhältnis von 1,6.
Published at
2024-12-14 19:30:55Event JSON
{
"id": "7e0671746538fc69a2de83f47e482536442f22e2629e775890e360831e2667ca",
"pubkey": "ba2fa296b193a7c3acccde0be59939844257690813f31c8c14db7c8138347ffe",
"created_at": 1734204655,
"kind": 1,
"tags": [
[
"e",
"7a4c6caceb01ff75ba3ca4fd5961474b7a612a50afe8a4a360bcdf43de582ea4",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"imeta",
"url https://verkehrswende.social/system/media_attachments/files/113/652/829/490/090/188/original/43959429bfb74bde.png",
"m image/png",
"dim 1054x791",
"blurhash U8R:E8-=_3?bIU?cD%Rk0KRPaxt7R-s:ozM{"
],
[
"proxy",
"https://verkehrswende.social/users/zukunftmobil/statuses/113652836275902223",
"activitypub"
]
],
"content": "Man kann das ganze aber auch positiv formulieren: Der Planfall F mit einer Verlängerung der RB63 bis Borken mit Durchbindung auf den RE14 erreicht ein Nutzen-Kosten-Verhältnis von 1,6.\n\nhttps://verkehrswende.social/system/media_attachments/files/113/652/829/490/090/188/original/43959429bfb74bde.png",
"sig": "faad0e80732622d2d112a50b2b97c227603b7c0590d009e967c8a5ab391b8aa295672e476c7acafa576e132164e39cc427b16d26cd8c2be72c3a87b35b6a6f80"
}