Event JSON
{
"id": "705682cba5d44c5320a3b666044927b2e54c105a96b6ce101acd1b4ac94cf1ea",
"pubkey": "341d7005d0330dc1e840f950c312a72c0af513f48cb815797d4028e86285b098",
"created_at": 1696023086,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"5a4c912aa00e844b4a68999815693712ff23dcf018d3157ba9bac8451c730add",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"2722188d0826947ce4229d0943a6c84826afb090871c472be7c3c1bbfecbd41e",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"450fa2380029581132e8cbd40490d46e06363ffbdc92b86b4eac1af4fb2be12b",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"t",
"FiveTorchesDeep"
],
[
"proxy",
"https://rollenspiel.social/users/HeyeBodo/statuses/111150569019694488",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1tfxfz24qp6zykjngnxvp26fhztlj8h8srrf327afhtyy28rnptwshqn4hu bei komplettem Rückzug aus einem Kampf schon die punishy Freiattacke. Sonst würde ich bei Wechsel des Standortes im Kampf (X quert den Raum, um Y zu helfen) ggf einfach Checks einbauen, das macht’s finde ich auch dynamischer und weniger Boardgame-y. Mag auch die etwas flexiblere Retreat-Regel aus dem 5e Hack #FiveTorchesDeep\n\nhttps://rollenspiel.social/system/media_attachments/files/111/150/557/843/337/189/original/0caa0b077bd17d46.png",
"sig": "e49cca41482a242c97e512540274e51248b397174d6e17a331c606b58364e12487e89017c13b80145dee6965fb24e9ec5dedcc9e5dd6bf7cfe749b3794a4fe86"
}