Event JSON
{
"id": "7cc82ba5395f4a8939fc9418f2d72fa0ba868047ab337199fe5a0ee1643bae90",
"pubkey": "f25297468a2a09c1a552592d9d91effeb323fbc0d5cb7de3d7662756a225f733",
"created_at": 1734453905,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"a6ce72cec2900a02e4b078b8d27992daa5c7075f26bab4bc481f412b259bf9b0",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"87c22baef68e8bad350a4e6c1c4099371653219b6d761a872ffac1252a1ce0ff",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"a5205437adf58bcd227447a60335ea0ae47e6f4ef059cfb5809caeedb9433869",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://social.tchncs.de/users/felis/statuses/113669171129734235",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpq5m889nkzjq9q9e9s0zudy7vjm2juwp6ly6atf0zgraqjkfvmlxcqrmgq6s Habe genau die gleiche E-Mail erhalten. Innerhalb weniger Sekunden, nachdem meine Beschwerde abgeschickt war. Vermute, dass automatisiert eine einheitliche E-Mail vom ZDF versendet wird. \nHabe wenig Hoffnung, dass die Beschwerden etwas bewirken. 😔",
"sig": "5a0fc4d2252f3a4b4e689a1d0c428e9a87de42882225a0252fc37f8e58793a7553f4b388ff99ef68617fe795c21089f74243c96c327e2b838fa94cf3e3de54dc"
}