Holger Dittmann on Nostr: Aber die Nutzererfahrung ist schon dicht dran an einem schlechten ...
Aber die Nutzererfahrung ist schon dicht dran an einem schlechten First-Level-Support-Gespräch. Da werden nämlich auch sämtliche Informationen die ich zu Beginn durchgebe komplett ignoriert und ich durch den Standardfragebogen gelotst.
Ein schlecht funktionierendes System wurde durch ein schlecht funktionierendes System ersetzt das jetzt aber immerhin KI hat.
Published at
2024-07-03 20:45:40Event JSON
{
"id": "a0238a1b4395eff8c8bf9e5f59b07aaedd12522150fd6bc0503992b623b8f6d3",
"pubkey": "dbc4bbc0f05a6b50609b59c2bcea42b7e2d3acf41dda216c303d6dc8751f2d60",
"created_at": 1720039540,
"kind": 1,
"tags": [
[
"e",
"e86225c12ae8d1019ecda59809d0371a6cc46dc9e8bfac2f9e7f2c5cda1392d2",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://ruhr.social/users/HolgerTDittmann/statuses/112724511305387570",
"activitypub"
]
],
"content": "Aber die Nutzererfahrung ist schon dicht dran an einem schlechten First-Level-Support-Gespräch. Da werden nämlich auch sämtliche Informationen die ich zu Beginn durchgebe komplett ignoriert und ich durch den Standardfragebogen gelotst.\n\nEin schlecht funktionierendes System wurde durch ein schlecht funktionierendes System ersetzt das jetzt aber immerhin KI hat.",
"sig": "937addf974c778d8a4d9c0087a3431dea2d2a5c86f561289b44de30ea4183ce2ce80d5dbe824b12397b902a3e4cd5aaed83cbb9c515bd527658f28cb44b5f16b"
}