ClemensG on Nostr: Ich werde, nachdem bei unserem Vodafone-Kabelanschluss "das Internet kaputt" war, und ...
Ich werde, nachdem bei unserem Vodafone-Kabelanschluss "das Internet kaputt" war, und zwar fast 20 Stunden, einen zweiten Internet-Anschluss bei einem anderen Anbieter bestellen (DSL). Oder ich gucke mal, was so ein stationärer 5G-Anschluss kosten würde.
Auf jeden Fall muss (auch hier) Redundanz her.
Published at
2024-09-22 21:17:31Event JSON
{
"id": "a46fcb81e5e99d5af6df85a48e31a52a213e0a30b879b89853b0013d09e76936",
"pubkey": "813b71df9760a0ef16dd10626427fee0c283c8960e7d54eeed14815053191556",
"created_at": 1727039851,
"kind": 1,
"tags": [
[
"e",
"acf7b04e06945cd3673d425a450094e8dd5e1db0c057dd68ab69dcd909b27ba6",
"",
"root",
"f9d775eb638c05c904dc2333bbe328b52561e2e2da42e3cbea73230079560a02"
],
[
"proxy",
"https://digitalcourage.social/@clemensg/113183283691366791",
"web"
],
[
"p",
"f9d775eb638c05c904dc2333bbe328b52561e2e2da42e3cbea73230079560a02"
],
[
"proxy",
"https://digitalcourage.social/users/clemensg/statuses/113183283691366791",
"activitypub"
],
[
"L",
"pink.momostr"
],
[
"l",
"pink.momostr.activitypub:https://digitalcourage.social/users/clemensg/statuses/113183283691366791",
"pink.momostr"
],
[
"-"
]
],
"content": "Ich werde, nachdem bei unserem Vodafone-Kabelanschluss \"das Internet kaputt\" war, und zwar fast 20 Stunden, einen zweiten Internet-Anschluss bei einem anderen Anbieter bestellen (DSL). Oder ich gucke mal, was so ein stationärer 5G-Anschluss kosten würde.\n\nAuf jeden Fall muss (auch hier) Redundanz her.",
"sig": "b5fcb556ab0acc8049819b6ddf8b5ec6b4e93e462b00ddbc1849021ba32e089c69562e1f5f0f8c8bcecd23e19cb35d9a07b879039937bcecc06476cb7d61a3df"
}