Event JSON
{
"id": "a4dd514e0a66e700ba5b746848043105e47400432858f0d12dbcde2391d4c9e3",
"pubkey": "19fbe6060709907c57432403455cd3431e3a2311db69a93336ca159ecf20d51b",
"created_at": 1704189823,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"82ff4f8e4bd554c9458e2ee6d0ef14d3b209ec9148bacb1034a0e254ce9af3a7",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"9a8d5bd04ca0034389d55fd7bb4421295665fc641a85a193fcb4b34f93318f0a",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"b90686d7bc38d2d813ba5641fe38a7385783ec697f94e9bf49a882f279278791",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://nrw.social/users/stbc/statuses/111685784304729564",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:npub1stl5lrjt642vj3vw9mndpmc56weqnmy3fzavkyp55r39fn567wnsjk9n5z Als Neukunde bestimmt gut, aber die nehmen keine Preisanpassungen für Bestandskunden vor. Kommunikation ist Mist mittlerweile, früher (TM) war das besser. Zuletzt sind die Werte für unseren Zähler vertauscht (HT/NT) und keine Sau kümmert sich drum...",
"sig": "11a72cc8c64bdb209848e428e1a6308c908bb559ab9bf1e7dfa81ca107ba028e9becbe77dc4fc3abd90fce16516fecc1280f6ba94705d25ad4796def30a26dd6"
}