Marcel Waldvogel on Nostr: Wieso #KI und die dadurch platzierte Online-#Werbung in unserer Welt statt ...
Wieso #KI und die dadurch platzierte Online-#Werbung in unserer Welt statt Nachhaltiges und Wertiges zu fördern, Billiges und Kurzlebiges voranbringt.
Kurzlebige, schreiende Medien, die billige Produkte verramschen. Statt wertigem Journalismus, mit dem sich nachhaltige Marken gerne sehen lassen.
Die Entkopplung von Medium und Message.
(D.h. weg von automatisierter, invasiver Onlinewerbung; zurück zu soliden Bindungen.)
npub16m4qcf4y6nv5f7ema3rn5ntewccy2zwlng9lyj3a82yjd70sz9mqx3au3x (npub16m4…au3x) im heutigen #Wochenkommentar.
https://www.matthiaszehnder.ch/wochenkommentar/warum-die-ki-zum-tod-der-medien-fuehrt/
Kurzlebige, schreiende Medien, die billige Produkte verramschen. Statt wertigem Journalismus, mit dem sich nachhaltige Marken gerne sehen lassen.
Die Entkopplung von Medium und Message.
(D.h. weg von automatisierter, invasiver Onlinewerbung; zurück zu soliden Bindungen.)
npub16m4qcf4y6nv5f7ema3rn5ntewccy2zwlng9lyj3a82yjd70sz9mqx3au3x (npub16m4…au3x) im heutigen #Wochenkommentar.
https://www.matthiaszehnder.ch/wochenkommentar/warum-die-ki-zum-tod-der-medien-fuehrt/