Event JSON
{
"id": "aaf2be4192a668ce47c50ae678088710ba9d63e85dd11ad49e8e5831eaf4ad9e",
"pubkey": "ba2fa296b193a7c3acccde0be59939844257690813f31c8c14db7c8138347ffe",
"created_at": 1733768563,
"kind": 1,
"tags": [
[
"p",
"f402610b1f6a605c9a7e43d5de31af0c07464babc7b6d88ff9a1f2d50ca99402",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"p",
"b27802218289a292fbb742d0d302a6328c3d6a554db680674fcce72e89b37a3f",
"wss://relay.mostr.pub"
],
[
"e",
"760d73467f3638179af2cd89aaceee8738b3089034b5995c6320e6ae51f04864",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://verkehrswende.social/users/zukunftmobil/statuses/113624256550097054",
"activitypub"
]
],
"content": "nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpq7spxzzcldfs9exn7g02auvd0psr5vjatc7md3rle58ed2r9fjspqufh8ql Das ist ja die neue Kategorie: langsame und mittelschnelle Maglev. Siehe auch TSB von Max Bögl mit einer Vmax 150 km/h.",
"sig": "3437fd0e5acf6925160ec498f9c69b6935f94ce791ffa22810882189ed788c33030efec71ca743f28874feccb73915a2150fd18add7b5fa6660e4170f247bee6"
}