Katja Diehl. on Nostr: „Die Branche muss umdenken. Ein empathisches Auto ist keine Option mehr, sondern ...
„Die Branche muss umdenken. Ein empathisches Auto ist keine Option mehr, sondern eine Notwendigkeit. Unser Ziel ist ein Fahrzeug, das sich ständig weiterentwickelt und den Menschen kompromisslos in den Mittelpunkt stellt.“ – Andreas Sicheneder, CEO, Audi Business Innovation.
Published at
2024-10-17 13:20:12Event JSON
{
"id": "f6a149a7ce6487129eefe149bdb0beb55ac03f4589b4cccc07612acd1ef2482a",
"pubkey": "b85e367c2ea9c52b50a86f9562452f378c059b000d3a63e08b848ff7ce5f5244",
"created_at": 1729171212,
"kind": 1,
"tags": [
[
"proxy",
"https://norden.social/users/SheDrivesMobility/statuses/113322964586640807",
"activitypub"
]
],
"content": "„Die Branche muss umdenken. Ein empathisches Auto ist keine Option mehr, sondern eine Notwendigkeit. Unser Ziel ist ein Fahrzeug, das sich ständig weiterentwickelt und den Menschen kompromisslos in den Mittelpunkt stellt.“ – Andreas Sicheneder, CEO, Audi Business Innovation.",
"sig": "541a14294585b27fa23f1235e0f0188ea065551aaf75af384ef16f0f5935b4de4220dc259a62b283d3b47e0cc3766d9ed675da7f960cd51236adfb9b7ad5be9e"
}