Zukunft Mobilität on Nostr: Die drei neuen Durchgänge, darunter eine neue zentrale Unterführung, die als ...
Die drei neuen Durchgänge, darunter eine neue zentrale Unterführung, die als Fortsetzung der historischen Halle gebaut wird und eine Breite von 20 Metern hat, werden einen schnelleren und bequemeren Wechsel zwischen den verschiedenen Verkehrsmitteln gewährleisten: Bus, Straßenbahn, Fahrrad, Taxi, zu Fuß und Zug. Die Funktion des Bahnhofs als multimodale Mobilitätsdrehscheibe wird somit weiter gestärkt.
Published at
2024-10-04 09:23:13Event JSON
{
"id": "f6c5fe7879e2b8acbfcaf64a520ddb20a28a04f4b9874ac19a8ea50764f8a23d",
"pubkey": "ba2fa296b193a7c3acccde0be59939844257690813f31c8c14db7c8138347ffe",
"created_at": 1728033793,
"kind": 1,
"tags": [
[
"e",
"7d1e4d79187040517e3fed2f291f953197ac6cdc09b7775b78b98c13d46aebc3",
"wss://relay.mostr.pub",
"reply"
],
[
"proxy",
"https://verkehrswende.social/users/zukunftmobil/statuses/113248422697356923",
"activitypub"
]
],
"content": "Die drei neuen Durchgänge, darunter eine neue zentrale Unterführung, die als Fortsetzung der historischen Halle gebaut wird und eine Breite von 20 Metern hat, werden einen schnelleren und bequemeren Wechsel zwischen den verschiedenen Verkehrsmitteln gewährleisten: Bus, Straßenbahn, Fahrrad, Taxi, zu Fuß und Zug. Die Funktion des Bahnhofs als multimodale Mobilitätsdrehscheibe wird somit weiter gestärkt.",
"sig": "70c4b461c038fe2fbcf452a44d7faf52dc00ad4455a4dffef3db2ce8002a03ffdf1e1dafe18711ffdd258122bfc488fc60b1f818adf92876dd464121229c7e3f"
}